...so die Bilanz beim Besuch der Sozialministerin Frau Emilia Müller im Haus Margerita.

Im Studiengang Soziale Arbeit werden Sie im Rahmen eines dreijährigen Studiums zum Bachelor of Arts (Soziale Arbeit) qualifiziert.

Das Haus Margerita war am gemeinschaftlichen Stand der Altenpflegeschule und der Pflegeeinrichtungen vertreten.

Ein Ausflug der besonderen Art  für Kunstbegeisterte Bewohner führte am Dienstag 09.08.2016 in die Alte Pinakothek nach München.

Nun nahmen die Geschäftsführung, Mitarbeiter des Haus Margerita und Bewohner die Einladung zum Hoffest WWOF Lindforst Alpakas wahr.

"Mein Hut der hat drei Ecken" so leitet die Kindergartengruppe das legendäre Sommerfest im Haus Margerita ein.

"Haus Margerita", Grundschule und Kindergarten in "Aktionstag Musik in Bayern" lebendig eingebunden. Wir wünschen allen in der Aktionswoche Musik viel Freude beim gemeinsamen Singen und Musizieren!

Eine etwas andere Kapelle-die "Hipp Hopp-Band" der Further Kontaktgruppe für Menschen mit und ohne Behinderung gestaltete am vergangenen Samstag den Gottesdienst in Chamerau.

"Schau mir in die Augen" Unter diesem Motto hat uns die wunderschöne Anlage begrüßt.

Der Fasching findet im Haus Margerita jedes Jahr traditionell unter einem anderen Motto statt.