Kindergarten, Grundschule und Haus Margerita in Aktionstag eingebunden.

Mit CITY TOUR durch die historische Altstadt und durch die einzigartige Geschichte der UNESCO Welterbestadt Regensburg.

Ein paar Impressionen vom Fasching

Begegnung - Schüler der Grundschule Chamerau waren zu Besuch im Haus Margerita.

Spatenstich für das neue Haus Margerita

Die Idee zur Kooperation basiert auf der Erkenntnis, dass sowohl die Kinder als auch die Menschen im Heim viel voneinander lernen können.

 Was nun zunächst wie Verwüstung aussieht, sind die Anfänge eines großen Projektes.

Als gern besuchter Treffpunkt präsentierte sich der Adventsmarkt im Haus Margerita in romantischer Kulisse.

"Weil ihr alle brave Leut seid, brauch ich gar keinen Krampus heute," sagte der Nikolaus mit freundlicher Stimme und er sollte Recht behalten.